Zum Inhalt springen

Die Mar­ken Berg­land + Linu­sit von

Berg­land
Phar­ma

Die All­gäu­er sind bekannt für natür­li­che Pro­duk­te für die Haut- (Mar­ke Berg­land) und die Darm­ge­sund­heit (Mar­ke Linu­sit). Die hoch­wer­ti­gen Mar­ken des Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­mens haben in Reform­haus, Bio­markt und Apo­the­ke einen seit Jahr­zehn­ten loya­len und wach­sen­den Kun­den­stamm, der nun auch online zeit­ge­mäß ange­spro­chen wer­den soll.

revier-trenner-elemente-2-farbig-bergland

1 tech­ni­sche Basis, 2 Erschei­nungs­bil­der

Mar­ken­wel­ten

Das Unter­neh­men führt mit Berg­land (Natur­kos­me­tik) und Linu­sit (Magen- und Darm­ge­sund­heit) bes­tens eta­blier­te Mar­ken.

Die Auf­ga­be an das revier: Den bekann­ten Namen auch online ein wür­di­ges Ambi­en­te zu schaf­fen und mit dem neu­en Web­shop die Wei­chen für eine anspre­chen­de und erfolg­rei­che Online­prä­sen­ta­ti­on zu stel­len.

revier-trenner-elemente-2-farbig-bergland-02

1 Waren­wirt­schaft für 3 Shops

Effi­zi­enz online

Die bei­den Mar­ken BERGLAND.DE, LINUSIT.DE sowie ein wei­te­rer Shop wer­den auto­ma­ti­siert gepflegt.

Dazu hat revier ein zen­tra­les OXID eSa­les Backend erstellt, das direkt aus der Berg­land Waren­wirt­schaft mit Inhal­ten ver­sorgt wird und die­se auto­ma­tisch auf die jewei­li­gen Online­prä­sen­zen ver­teilt.

So kön­nen die Mit­ar­bei­ter/-innen von Berg­land bequem alle Auf­trit­te über ihre gewohn­te Waren­wirt­schaft pfle­gen. Das spart Zeit, Geld und Ner­ven.

2020-01-08-bergland-grafik-1920x900px
Bergland
revier-trenner-elemente-2-farbig-bergland

Das Wohl­be­fin­den in der Tasche

Berg­land ist mobil

Auch die Ziel­grup­pe von Berg­land hat sich mitt­ler­wei­le dar­an gewöhnt, Ein­käu­fe bequem vom Sofa aus zu erle­di­gen. Oder drau­ßen in der Natur — war­um nicht? Mit den voll mobilop­ti­mier­ten Sei­ten bergland.de und linusit.de ist Berg­land dafür bes­tens auf­ge­stellt.

revier-trenner-elemente-2-farbig-bergland-02
mehr
mehr
mehr