Letzte Meldungen...

Wissenswertes rund ums revier, aktuelle Projekte, wichtige
Informationen zu den Kernkompetenz-Segmenten On-& Offline

07.01.2019

2019 - Ein Ausblick...

Was war das für ein grandioses 2018! Bis zum letzten Tag ging es im revier drunter und drüber. Hier noch die letzte Weinhachtskampagne einrichten, dort noch die letzte Website online bringen, auf jeden Fall noch den allerletzten Weihnachtsnewsletter rausbringen etc. Es war ein wirkliches Feuerwerk an „Jahresend-Projekten“. Dann der verdiente Break – Weihnachten, Silvester, Urlaub.

Bereits seit dem 02. Januar brennen nun im revier schon wieder die Lichter. Es ist ruhig, sehr ruhig. Die Ruhe vor dem großen Sturm? Bestimmt – Ab dem kommenden Montag läuft der Motor bei den meisten Unternehmen wieder an. Und dann werden auch wir wieder auf Betriebstemperatur sein. Wir freuen uns und wollen dort weiter machen, wo wir 2018 geendet haben.

2019 wird ein Jahr auf der Überholspur werden. Bereits Ende 2018 haben wir die Weichen für einige sehr spannende Projekte gestellt. Neben bereits in den Startlöchern stehenden Kundenprojekten, gibt es da auch noch eigene Projekte. Es wird spannend werden im Bereich Social Media & Bewegtbild. Aber auch in den Segmenten E-Commerce (OXID, Shopware), Content-Management-Systeme (TYPO3, Wordpress), E-Mail Marketing (Mailingwork, Cleverreach) und dem großen Thema Onlinemarketing/SEO, werden wir unseren Kunden in 2019 wieder gewohnt zuverlässig und professionell zur Seite stehen. Es bleibt spannend…

Zum Video - Thema Bewegtbild
Bewegte Bilder aus neuen Perspektiven – Auch das wird im revier ein Thema in 2019 sein. Mit unserer DJI Mavic 2 Pro gehen wir in die Luft und präsentieren unsere Kunden aus ungewöhnlichen Perspektiven. Professionell aufbereitet finden die Clips dann Verwendung im Bereich Unternehmenspräsentation, Social-Media etc. #hochhinaus – Wir haben etwas vor…

Verfasser
Udo Kibele
Geschäftsleitung
revier online GmbH & Co. KG
Groppacher Straße 4
D-88287 Grünkraut-Gullen
Tel.: +49 751 359 06 99-0
Fax: +49 751 359 06 99-99
E-Mail: info@revier.de
Web: www.revier.de