Letzte Meldungen...

Wissenswertes rund ums revier, aktuelle Projekte, wichtige
Informationen zu den Kernkompetenz-Segmenten On-& Offline

24.03.2017

Internet-World 2017

Am 7. März 2017 war das ganze revier außer Haus, um die E-Commerce Fachmesse „Internet-World“ in München zu besuchen.

Rund 400 Aussteller, Sponsoren und Partner präsentierten auf der Internet World Messe in München auf 22.000 m² ihre neuesten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Schwerpunkte E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Logistik, Software, E-Payment, Usability und Social Media. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen auf fünf Bühnen, Diskussions-Foren, Guided Tours, einer Trendarena mit technischen Attraktionen und vielem mehr begleitete dabei die zweitägige Messe.

Das ganze revier-Team teilte sich an der Messe in kleine Experten-Teams auf, welche sich jeweils einen spezifischen Fachbereich genauer angeschaut haben. An dem darauffolgenden Freitag dann präsentierten die kleinen Gruppen in einzelnen Vorträgen im Haus den restlichen Mitarbeitern ihre Erkenntnisse, Eindrücke und den neuesten Wissenstand in den jeweiligen Themenbereichen. Folgende Themenbereiche wurden dabei abgedeckt: Marketing/Newsletter, eCommerce Recht, Erklärfilme/Erklärvideos und Seo/Online Marketing. Zudem wurden noch einzelne Vorträge vorgestellt.

In den kommenden Wochen werden die einzelnen Themen noch in Blogbeiträgen für Sie vorgestellt.

Verfasser
Cedrik Mohn
Auszubildender
Mediengestalter Non Print
revier online GmbH & Co. KG
Groppacher Straße 4
D-88287 Grünkraut-Gullen
Tel.: +49 751 359 06 99-0
Fax: +49 751 359 06 99-99
E-Mail: info@revier.de
Web: www.revier.de