Letzte Meldungen...

Wissenswertes rund ums revier, aktuelle Projekte, wichtige
Informationen zu den Kernkompetenz-Segmenten On-& Offline

30.04.2019

revier – Die DEL2 Meister Website Macher

Seit 2011 haben die Ravensburg Towerstars auf den 2ten DEL 2 Meister-Titel hingearbeitet. Nun ist der Traum wahr geworden!

Der DEL2 Meister 2019 heißt: Ravensburg Towerstars!

Ab sofort kann damit ganz offiziell der 2te (Meister) Stern auf der Brust getragen werden. Zu dieser meisterlichen Leistung aus dem revier die herzlichsten Glückwünsche an das gesamte Team.

Unser Ziel zu Beginn der Saison war es eine „playoffwürdige“ Website zu schaffen. Jetzt wurde daraus eine „meisterliche“ Website. Wie krass ist das denn!?

Wir wollen an dieser Stelle „Danke“ sagen. An die Ravensburg Towerstars und unsere Mitstreiter beim Projekt „Website Ravensburg Towerstars“.

Danke Rainer Schan und Raphael Kapzan
Für das Vertrauen, für Eure Zeit in unzähligen Meetings und Workshops und für das immer offene Ohr und auch den Mut, den Ihr bei der einen oder anderen Entscheidung hattet. Das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen! Erinnert Ihr Euch noch? Alles hatte damals mit der Umfrage vor Saisonbeginn angefangen. Damit wurde die Basis für die neue Website geschaffen, die wir dann zusammen konzipiert und entwickelt haben. Über die Saison war die Website der zentrale Satellit in der Kommunikation. Aktuell läuft noch das „Spieler des Jahres“ Voting. Was für eine digitale Reise!

Danke Frank Enderle (www.enderle-medien.de) & Celine Kottmann
Bei unseren Jour-Fixes hatten wir zusammen immer das Große und Ganze im Auge. Das perfekte Zusammenspiel zwischen Website, Social-Media & Co. Es hat riesen Spaß mit Euch gemacht! Und so ganz nebenbei haben wir damit auch den besten Pressesprecher, weil Pressesprecher des Meisters, der DEL2 in unserer Riege – Gell Frank :-)

Danke Mario Malmer (www.eurofahnen.de)
Es ist und war eine Herausforderung. Der Spagat zwischen Offline & Online. Wenn man am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht kann man so viel nicht falsch gemacht haben. Es hat uns irre Spaß gemacht mit Dir – als quasi Marketing-Urgestein der Ravensburg Towerstars - zu arbeiten.

Danke Julian Kühny (www.chg-meridian.de)
Du warst uns ein wichtiger Berater beim Projekt Website Ravensburg Towerstars. Vielen Dank für Deine Zeit und die wichtigen Impulse die Du mit eingebracht hast.

Nach der Saison ist vor der Saison
Genug nach hinten geschaut. Jetzt heißt es erst einmal das Momentum zu genießen. Meisterparty & Co. stehen auf dem Programm. Und dann geht es mit großen Schritten schon wieder an die Vorbereitung der Saison 2019/2020. Wir werden wieder unser Bestes geben!

Zur Website des aktuellen DEL2 Meisters www.towerstars.de

Verfasser
Udo Kibele
Geschäftsleitung
revier online GmbH & Co. KG
Groppacher Straße 4
D-88287 Grünkraut-Gullen
Tel.: +49 751 359 06 99-0
Fax: +49 751 359 06 99-99
E-Mail: info@revier.de
Web: www.revier.de