Erfahrungsbericht Webentwicklung

Wie bist du ins revier gekommen?
Ursprünglich habe ich Kommunikationselektroniker gelernt. Anschließend arbeitete ich bei einem Softwareunternehmen im Kundenservice und brachte mir dort PHP und HTML bei. In den letzten Jahren habe ich dann verschiedene Onlineshops betreut. Als ich auf eine Stellenanzeige vom revier aufmerksam wurde rief ich direkt hier an und bekam einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. Es hat einfach alles direkt gepasst.

Was machst du im revier?
Hier im revier habe ich nun als Webentwickler begonnen. Meine Aufgabe besteht also darin, Shopsysteme zu entwickeln und umzusetzen.

Was gefällt dir im revier am besten?
Ich finde es schön, dass hier alle eine lockere und offene Art haben. Ich wurde gleich gut aufgenommen und fühle mich hier richtig wohl.

Was sind deine Erwartungen an deine neue Tätigkeit?
Ich will mich hier weiterbilden und entwickeln. Dazu gehört natürlich auch, dass ich meine Fähigkeiten ausbaue. Außerdem hoffe ich auf viel Spaß bei der Arbeit und viele spannende Projekte.

Verfasser
Sascha Jonas
Webentwicklung
revier online GmbH & Co. KG
Groppacher Straße 4
D-88287 Grünkraut-Gullen
Tel.: +49 751 359 06 99-0
Fax: +49 751 359 06 99-99
E-Mail: info@revier.de
Web: www.revier.de