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WIR SAGEN:

MEHR IST MEHR!

Vor allem wenn es um Digi­ta­li­sie­rung geht. Denn heut­zu­ta­ge reicht es schlicht­weg nicht mehr aus, irgend­wie ein­fach irgend­was zu machen. Ihr (digi­ta­ler) Auf­tritt muss stra­te­gisch geplant und kon­zi­piert, erfolg­reich umge­setzt sowie kon­ti­nu­ier­lich ana­ly­siert und opti­miert wer­den. Nur so kön­nen Sie nach­hal­tig mehr Kun­den akqui­rie­ren und bin­den, dadurch mehr Umsatz erzie­len und schluss­end­lich mehr Erfolg haben.

WAGEN SIE JETZT DEN ERS­TEN SCHRITT!

Mit

  • jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung,
  • pro­fes­sio­nel­ler Bera­tung,
  • umfas­sen­der Exper­ti­se,
  • abso­lu­ter Trans­pa­renz und
  • ganz viel Lei­den­schaft

zei­gen wir Ihnen den Weg zum messbaren

Mehr-Erfolg.

 

 

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FÜR DIE­SE KUN­DEN KONN­TEN WIR SCHON

MEHR ERREI­CHEN:

 

MEHR Kachelkampagne Beitrag Oktoberfestshop
MEHR Kachelkampagne Beitrag Buchmann
MEHR Kachelkampagne Beitrag Sportklinik

WAR­UM WIR? GANZ EINFACH:

DAS REVIER BIETET…

  • > 20 Jah­re Erfah­rung mit weit mehr als 1000 erfolg­reich abge­schlos­se­nen Pro­jek­ten und über 500 zufrie­de­nen Kunden.
  • ein breit gefech­ter­tes Kom­pe­tenz­spek­trum. Über die Jah­re haben wir uns näm­lich von einer rei­nen Inter­net­agen­tur zu einer Full-Ser­vice Online-Agen­tur gemau­sert — mit dem Schwer­punk­ten Pro­gram­mie­rung, Design und Mar­ke­ting.
  • ein kom­pe­ten­tes Team, das auch hoch­kom­ple­xe Pro­jek­te schnell, unkom­pli­ziert und vor allem ver­läss­lich bewäl­ti­gen kann.
  • ein exzel­len­tes Netz­werk an lang­jäh­ri­gen Part­nern und Freelancern.
  • voll­kom­me­ne Trans­pa­renz. Unse­re Kun­den wis­sen immer ganz genau, war­um, wie und mit wel­chem Auf­wand wir etwas tun.
  • mess­ba­ren Erfolg.

 

Die­se Kun­den kön­nen das bestätigen:

MEHR Kampagne Beitrag Towerstars
MEHR Kampagne Beitrag Immo Sterk
MEHR Kachelkampagne Beitrag Leibinger
MEHR Kampagne Beitrag Stiftung Liebenau
MEHR Kachelkampagne Beitrag opsira
MEHR Kampagne Beitrag Prokschi Immobilien
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ÜBER­ZEUGT? GER­NE SIND WIR AUCH IHRE

MEHR-MACH-
AGENTUR

Ver­ein­ba­ren Sie JETZT Ihr kos­ten­lo­ses und abso­lut unver­bind­li­ches Erstgespräch:

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UNSE­RE KOM­PE­TEN­ZEN IM ÜBERBLICK:

 

Kompetenzbild Bewegtbild
mehr

Bewegt­bild

Da pas­siert was.
Egal ob Wer­be­film oder kur­ze Ani­ma­ti­on: Bewe­gung gene­riert Auf­merk­sam­keit und ver­mit­telt Emo­ti­on und Infor­ma­ti­on glei­cher­ma­ßen. Der Clou besteht für uns dar­in, Bewegt­bild sinn­voll und cle­ver ein­zu­set­zen, um die maxi­ma­le Wir­kung zu erzie­len. Dazu erar­bei­ten wir ein visu­el­les und tech­ni­sches Kon­zept, das genau auf Ihre Ansprü­che zuge­schnit­ten ist. Dann gehen wir in die Umset­zung, orga­ni­sie­ren Dreh, Schnitt, Nach­be­ar­bei­tung und tech­ni­sche Imple­men­tie­rung in den gewünsch­ten Medi­en­kon­text. Das kann von der Web­site über Dis­play-Wer­be­mit­tel im Netz bis hin zu You­Tube-Kam­pa­gnen eigent­lich alles sein — wir arbei­ten kon­se­quent plattformübergreifend.

Kompetenzbild E-Commerce
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E‑Commerce

Wir bau­en und betreu­en erfolg­rei­che Webshops.
Wir haben die Erfah­rung, die Man­power und die not­wen­di­ge Begeis­te­rung, um Ihr Pro­jekt dau­er­haft zum Erfolg zu füh­ren. Dazu klä­ren wir vor­ab gemein­sam stra­te­gi­sche Zie­le und ver­füg­ba­re Mit­tel, um dann mit Ihnen die bes­te Vor­ge­hens­wei­se für die Umset­zung zu wäh­len. Wir bera­ten Sie von der Wahl des geeig­ne­ten Shop-Sys­tems über die Anbin­dung an Ihre Waren­wirt­schaft / ERP bis hin zu geeig­ne­ten Mar­ke­ting­maß­nah­men rund um den Shop zu allen Aspek­ten eines aus­ge­wach­se­nen E‑Com­mer­ce-Pro­jekts. Damit Sie vom ers­ten Moment an einen kom­pe­ten­ten Part­ner an Ihrer Sei­te haben, der kon­se­quent an Ihrem Erfolg arbei­tet. Und zwar von der ers­ten Vor­be­spre­chung über Kon­zep­ti­on, Pro­gram­mie­rung und GoLi­ve hin­aus bis zur lau­fen­den Betreuung.

Kompetenzbild SEO
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SEO

“Ers­ter auf Goog­le kos­tet 50 Euro.”
Ganz so ein­fach ist es nicht. Bei SEO (= Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung) geht es dar­um, Web­sei­ten auf den gän­gi­gen Such­ma­schi­nen nach “oben” zu brin­gen. Die­se Auf­ga­be hat zwei Haupt­kom­po­nen­ten: Tech­ni­sche und inhalt­li­che Arbeit. Einer­seits müs­sen alle tech­ni­schen Haus­ar­bei­ten im Code der Sei­te erfüllt sein. Das ist der ein­fa­che­re Part. Der eigent­li­che Anspruch ent­steht dort, wo inhalt­lich gear­bei­tet wird. Denn die simp­le Fra­ge lau­tet: “Kann ich für die­se Such­an­fra­ge den bes­ten Inhalt im Netz anbie­ten?”. Nicht mehr und nicht weni­ger. Unser Job ist also, gemein­sam mit Ihnen dafür zu sor­gen, dass Sie für Nut­zer und Such­ma­schi­nen rele­van­ter sind als Ihre Marktbegleiter.

Case: Häuss­ler Backdorf
Case: Sport­kli­nik Ravensburg
Case: Kon­z­mann