Skip to content

Vom Vor­satz

zum Umsatz

Wir fin­den, Ihre Träu­me haben es ver­dient, Rea­li­tät zu wer­den. Die­ses eine, tol­le Pro­jekt, zu dem Ihre Gedan­ken immer wie­der zurück­keh­ren. “Wenn wir mal etwas Luft haben, machen wir das”. Sie wis­sen ja, das wäre gigan­tisch — aber dann kommt immer was dazwi­schen. Die Zeit, klar, wir ken­nen das . Man kommt ja im Tages­ge­schäft zu nichts. Und dann müs­sen Visio­nen eben war­ten. Und war­ten.

Scha­de eigent­lich, oder?

Wir fin­den, jetzt ist genau die rich­ti­ge Zeit, um über Ihre Visio­nen zu reden — und den ers­ten Schritt in Rich­tung Umset­zung zu gehen. Aus­re­den gibt es immer. Und natür­lich ist immer irgend­et­was ande­res gera­de drin­gen­der. Trotz­dem:

Die rich­ti­ge Zeit ist JETZT.

…und wenn Sie noch einen wei­te­ren Anreiz brau­chen, dann wer­den Sie gleich ganz breit grin­sen.

 

trenner-blau-gelb

Wir glau­ben nicht an Aus­re­den,

wir glau­ben an gute Ide­en:

Dar­um gibt’s 1.000 € vom revier.*

Um Ihnen den Weg vom Vor­satz zum Umsatz zu erleich­tern, machen wir den ers­ten Schritt: Wenn uns Ihre Idee begeis­tert, inves­tie­ren wir Agen­tur­stun­den im Wert von 1.000 € in Ihr Pro­jekt. Kein Haken. Kei­ne Ver­pflich­tun­gen. Kei­ne Aus­re­den. Nur brei­tes Grin­sen.

 

So geht’s:

mehr

 

 

SCHRITT 1

 

Sie erzäh­len uns Ihre Idee.

Wir hören zu.

mehr

 

SCHRITT 2

 

Wenn uns das Pro­jekt über­zeugt, gehen wir mit 1.000 € Agen­tur­stun­den in Vor­leis­tung.*

Dafür erstel­len wir bspw. ein aus­ge­ar­bei­te­tes Kon­zept, bas­teln einen Pro­to­ty­pen oder kre­ieren eine Desi­gn­idee.

mehr

 

SCHRITT 3

Ihre Idee nimmt als Pro­jekt Gestalt an und Sie ent­schei­den, wie es wei­ter­geht.
Will­kom­men in der Umset­zung!

Egal ob Sie ein Start-Up grün­den, ein ein­ge­ses­se­nes Fami­li­en­un­ter­neh­men füh­ren oder Ver­ant­wor­tung in einem Kon­zern tra­gen:

Spre­chen Sie mit uns!

Wenn uns Ihre Idee über­zeugt, inves­tie­ren wir Agen­tur­stun­den im Wert von 1.000 € in den Pro­jekt­start.* Das kann ein aus­ge­ar­bei­te­tes Kon­zept, ein Design oder eine Ana­ly­se sein. Für eine genia­le Idee machen wir den ers­ten Schritt zur Umset­zung.

Ansprech­part­ner

Erzäh­len Sie mir von Ihrer Idee und las­sen Sie uns noch heu­te star­ten!

Udo Kibele

Wir mel­den uns bei Ihnen!

Geben Sie ein­fach an, wie wir Sie kon­tak­tie­ren dür­fen:

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie sich auch aktiv bei uns mel­den:
info@revier.de bzw. 0751 3590699–0.
Oder ein­fach im revier vor­bei­schau­en, wir freu­en uns auf Sie! 🙂

trenner-gelb-orange

Was geht?

Und was kön­nen wir für Sie tun?

Wir sind eine Full-Ser­vice Online-Agen­tur. Das heißt, dass wir so ziem­lich ALLES kön­nen, was mit Mar­ke­ting zu tun hat — mit kla­rem Online-Schwer­punkt.

  • Wir pro­gram­mie­ren Web­sei­ten und Online­shops.
  • Wir sor­gen dafür, dass die rich­ti­gen Besu­cher auf die­se Sei­ten kom­men.
  • Wir opti­mie­ren Shopum­sät­ze und Pro­fi­ta­bi­li­tät.
  • Wir ent­wi­ckeln Mar­ken und küm­mern uns um ihre Ver­mark­tung.
  • Wir pfle­gen Online-Com­mu­nities in den sozia­len Medi­en.
  • Wir bera­ten Sie bei der Ent­wick­lung eines neu­en Geschäfts­zwei­ges.
  • Wir sor­gen für Sicht­bar­keit (SEO) bei Goog­le und ande­ren Such­ma­schi­nen.

Kurz: Wir sind Ihre Rund­um-Glück­lich-Agen­tur, um vom Vor­satz zum Umsatz zu kom­men.

 

trenner-orange-lila

Klingt nicht schlecht.
Wie sieht sowas dann in der Pra­xis aus?

Zum Bei­spiel so:

trenner-lila-orange
mehr

My Jewels

Rund­erneu­er­ter Web­shop für den Ravens­bur­ger Tra­di­ti­ons­ju­we­lier Bin­der.

LEIS­TUN­GEN
  • Gestal­tung des Screen­de­signs
  • SEO-Kon­zept
  • Pro­gram­mie­rung OXID-Shop mit Schnitt­stel­le
  • Betreu­ung Goog­le-Kam­pa­gnen

my-jewels.de

mehr

Karer Con­sul­ting

Neu­er Look-and-Feel des Mar­kener­schei­nungs­bil­des, Visua­li­sie­rung der kom­ple­xen Pro­jekt­zu­sam­men­hän­ge.

LEIS­TUN­GEN
  • Ent­wick­lung eines neu­en visu­el­len Kon­zepts
  • Erstel­lung von anspruchs­vol­len Schau­bil­dern
  • Foto-Shoo­ting vor Ort
  • Pro­gram­mie­rung neu­er Web­site auf TYPO3-Basis

karer-consulting.com

mehr

Beach Club

Fri­scher Außen­auf­tritt für das neue Beach Club-Ange­bot der Eis­zeit an der CHG-Are­na.

LEIS­TUN­GEN
  • Gestal­tung des neu­en Logos
  • Erstel­lung einer Lan­ding Page
  • Erstel­lung von Spei­se- und Geträn­ke­kar­ten
  • Pla­ka­te, Fly­er, etc.

eiszeit-rv.de/beachclub

Oder so:

mehr

Towerstars

Ein fri­scher Auf­tritt der Ravens­bur­ger Towerstars in allen Berei­chen: Modern und doch wie­der­erkenn­bar.

LEIS­TUN­GEN
  • Bera­tung zum Außen­auf­tritt
  • Neu­es Cor­po­ra­te Design
  • Neue Web­site auf Word­Press-Basis
  • Soci­al Media-Kon­zept

CASE

mehr

Raiff­ei­sen Aulen­dorf

Ver­si­che­run­gen inter­es­sant, Immo­bi­li­en publik und eine Mar­ke bekannt machen.

LEIS­TUN­GEN
  • Neu­es Cor­po­ra­te Design
  • Print­wer­bung
  • Lan­ding Pages
  • Fri­sche Mar­ken­auf­trit­te

CASE

mehr

Sport­kli­nik Ravens­burg

Mehr Zugrif­fe auf die Web­site, mehr Ter­min­an­fra­gen, bes­se­re Aus­las­tung der Ärz­te.

LEIS­TUN­GEN
  • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung (SEO)
  • Refresh des opti­schen Erschei­nungs­bil­des
  • Full Respon­si­ve TYPO3
  • Soci­al Media-Sup­port

CASE

trenner-orange-lila

Was kos­tet ein Pro­jekt im revier?

Kann man da eine Haus­num­mer nen­nen?

Aus Erfah­rung kön­nen wir meis­tens rela­tiv schnell eine gro­be Anga­be zu erwart­ba­ren Kos­ten machen. Erzäh­len Sie uns von Ihren Vor­stel­lun­gen und wir kön­nen Ihnen sagen, was aus unse­rer Sicht rea­lis­tisch ist.

Ganz all­ge­mein: Es macht Sinn, ein grö­ße­res Mar­ke­ting­pro­jekt ganz­heit­lich anzu­ge­hen und auch zu bud­ge­tie­ren. Was sind die Zie­le, bei deren Umset­zung wir Ihnen hel­fen sol­len? Was sind die Umsatz­zie­le nach einem Jahr? Nach fünf Jah­ren? Wie groß ist Ihre Ziel­grup­pe? Regio­nal, natio­nal, inter­na­tio­nal? B2B oder B2C? Kann Ihr Pro­dukt, Ihre Dienst­leis­tung ska­lie­ren? Wie hoch ist der aktu­el­le Umsatz, wie viel Bud­get kann die Fir­ma in ihr Wachs­tum inves­tie­ren? Wel­chen Anteil am ange­peil­ten Umsatz­wachs­tum soll das neue Pro­jekt bei­steu­ern?

Erst an die­sem Punkt kann man seri­ös ein Mar­ke­ting­bud­get erstel­len und als Teil davon die exter­nen Agen­tur­ser­vices fest ein­pla­nen. So haben Sie und wir von Anfang an vol­le Pla­nungs­si­cher­heit und wir kön­nen uns alle auf den Teil der Arbeit kon­zen­trie­ren, den wir am bes­ten kön­nen: Ihr Pro­jekt erfolg­reich zu machen.

revier-trenner-elemente-2-farbig-unterdemfilm-05

Übri­gens:

Das sind wir.

Gute Pro­jek­te brau­chen vor allem eines: Kom­pe­ten­te Men­schen, die für ihre The­men bren­nen. Wir haben aus ganz unter­schied­li­chen Fach­be­rei­chen Exper­tin­nen und Exper­ten zusam­men­ge­bracht und dar­aus ein Team geschmie­det, das auch hoch­kom­ple­xe Pro­jek­te ver­läss­lich bewäl­ti­gen kann.

mehr

Team

“Man muss nicht ver­rückt sein, um hier zu arbei­ten…” — tat­säch­lich bevor­zu­gen wir ja Leu­te, die sowohl Fach- als auch Sozi­al­kom­pe­tenz mit­brin­gen. Denn ein gutes Team lebt von der funk­tio­nie­ren­den Zusam­men­ar­beit zwi­schen star­ken Indi­vi­du­en.

Uns defi­niert
  • die gemein­sa­me Lei­den­schaft dafür, Din­ge RICH­TIG zu machen
  • ein über­durch­schnitt­lich hoher Anteil an eigen­wil­li­gen Indi­vi­du­en
  • der unbe­ding­te Team­geist: Wir stär­ken uns gegen­sei­tig den Rücken, kom­me was wol­le

Team

revier Kompetenzen
mehr

Kom­pe­ten­zen

Elek­tro-Man ist nur einer der vie­len Super­hel­den im revier. Er taucht aus dem Nichts auf und schockt unschul­di­ge Kol­le­gen, um sich dann wie­der in Luft auf­zu­lö­sen. Aber wir kön­nen noch mehr!

WAS WIR KÖN­NEN:
  • digi­tal, clas­sic, brand
  • das heißt: ein ziem­lich kom­plet­tes Rundum­pa­ket an Agen­tur­leis­tun­gen
  • Kon­kre­te Details gibts einen Link wei­ter

Kom­pe­ten­zen

Agentur - Das revier Gebaeude
mehr

Agen­tur

Das revier macht seit über 20 Jah­ren Unter­neh­men online erfolgreich(er). Wir bera­ten, kon­zi­pie­ren, pro­gram­mie­ren, gestal­ten und betreu­en. Und wir tun alles dafür, auch in zwan­zig Jah­ren noch Ihre Wunsch-Agen­tur zu sein.

Will­kom­men
  • in Ober­schwa­ben, wo klas­si­sche Tugen­den und fri­sche Ide­en zusam­men­kom­men
  • in Gul­len, wo zwi­schen Kühen und LKWs unser bun­ter Hau­fen im Stel­zen­haus zusam­men­kommt
  • im revier, wir freu­en uns auf Ihren Besuch

Agen­tur