Karriere im revier
Mach unser Team komplett und entwickle dich weiter!

Stellen ansehen

Wir sind eine kreative Digitalagentur auf der Suche nach schlauen Köpfen und lieben Kollegen.

Teamplayer
gesucht

Im revier gibt es nicht nur über 1.000 Projekte zu bestaunen und 500 tolle Kunden, sondern auch das beste Team der Welt. Allerdings fehlt uns noch was – und zwar DU!
Als Digital-Agentur sind wir auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil, das unser Gesamtbild komplettiert. Neben dem besten Team gibt es übrigens noch viel mehr Gründe, um bei uns anzufangen.

Bei uns zählt jedes Teammitglied, jede Idee und deine Meinung. Das revier gibt es bereits seit 1998, aber altehrwürdig und verstaubt sind wir nicht. Deshalb bieten wir dir mehr als nur ein Gehalt. Bei uns gehört deine Freizeit dir. Du darfst dir aussuchen, wo du arbeiten möchtest, für Leistung gibt's Bonus und unser Wochenende startet am Freitag um 12 Uhr. Natürlich gibt es noch viel mehr im revier. Schau dir deine Benefits an und bewirb dich!

Jetzt bewerben

 

 

Deine Benefits

Das Wichtigste zuerst: Wir bezahlen ein faires Gehalt, denn dein Einsatz soll sich schließlich lohnen. Darüber hinaus ist uns aber wichtig, dass du jeden Tag gerne deinen Laptop öffnest. Deshalb gibt es bei uns mehr als nur ein Gehalt.

Deine Vorteile im revier

  • Bonus für Leistungen
  • 38h Woche – dein Wochenende startet am Freitag um 12 Uhr
  • Work-Life-Balance – Überstunden als Urlaub oder Gehalt auszahlen lassen
  • Hybrides Arbeiten
  • Fortbildungsbudget für Kurse, Bücher, Conventions etc.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • JobRad
  • Regelmäßig Teamevents mit dem besten Team

Und noch mehr Benefits

  • Monatlicher Mampf Monday – das Team entscheidet, was auf den Tisch kommt
  • Gratis Obst, Süßigkeiten und eine große Palette an Getränken
  • Gratis Parkplätze direkt am Büro
  • Vollausgestattetes Büro mit Klimaanlage & großer Küche
  • Bezahlte Fortbildungszeit während der Arbeit
  • Gute Busanbindung nach Ravensburg & Wangen (Linien R40 / S40 und 21)
  • das beste Team der Welt – wirklich!

„Ich bin als Azubi gestartet und wurde gleich ins Team integriert. Ich schätze, dass man in keine Richtung gedrängt wird, sondern seine Stärken ausbaut.“

Chris

Geborener Allrounder

Offene Stellen

Wordpress Entwickler/in (m/w/d)

Web Entwickler/in (m/w/d)

Projekt­manager/in Online Marketing (m/w/d)

Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

Deine Traumstelle ist nicht dabei?

Du findest das revier interessant aber keine der Stellen passen zu dir? Kein Problem, wir finden es super, wenn du Initiative zeigst! Dein Ansprechpartner für Initiativbewerbungen ist Udo Kibele.

Schreib uns, was du richtig gut kannst und wie du damit das revier voranbringen möchtest. Wir freuen uns, wenn wir einen weiteren kreativen Kopf an Bord haben.

Das gilt auch, wenn du Freelancer bist und selbstständig oder freiberuflich mit uns zusammenarbeiten möchtest. Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns wissen, wie du deine Fähigkeiten und Talente im revier einsetzen willst.

Bewirb dich beim besten Team der Welt!

revier online GmbH & Co. KG

Groppacher Straße 4
D‑88287 Grünkraut-Gullen

Dein Ansprechpartner

Udo Kibele
Anrufen: +49 751 3590 699 12
Schreiben: udo.kibele@revier.de

Oder ganz einfach Kontakt über Whatsapp aufnehmen
zum WhatsApp Chat

Was uns wichtig ist im revier

Im revier achten wir auf die Zeitplanung, so dass wenig Überstunden anfallen. Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen wissen wir nämlich, dass Überstunden und Leistungsdruck zu unglücklichen Mitarbeitern führt. Und das nützt wiederum niemanden.

Für uns ist besonders wichtig, ein motiviertes und voll einsatzbereites Team zu haben. Aus diesem Grund sind Überstunden bei uns nur die Ausnahme und keinesfalls die Regel.

In Ausnahmesituationen kann es passieren, dass ein Projekt aufgrund einer Deadline Überstunden benötigt. Falls das vorkommt, haben wir im revier die Regelung, dass Überstunden ausbezahlt oder in Zeitausgleich umgewandelt werden. Daher: Überstunden, nur wenn absolut notwendig und dann auch nur gegen fairen Ausgleich.

to the top