Google Ads Agentur
Bring dein Projekt mit uns als Google Ads Partner nach oben.

Potential maximieren

Als zertifizierter Google Ads Partner helfen wir dir bei der Positionierung deiner Suchmaschinenwerbung.

Warum lohnt sich eine Google Ads Agentur?

Google Ads bietet viele Möglichkeiten, Produkte und Webseiten durch Werbeplatzierungen sichtbar zu machen. Dabei wird jede Platzierung in einem Auktionsverfahren mit dem Wettbewerb ermittelt. Auf den Ausgang dieses Gebotsverfahrens haben viele Punkte Einfluss: dein Budget, deine Gebotseinstellungen, der Optimierungsgrad deiner Anzeigenkampagne usw.
revier ist seit vielen Jahren zertifizierter Google Ads Partner. Das bedeutet, dass die revier Ads Spezialisten regelmäßig verschiedene Schulungen und Prüfungen im Kontext der Google Suchmaschinenwerbung ablegen, um das beste Ergebnis für deine Anzeigenwerbung zu erzielen und alle Parameter deiner Anzeigenkampagne auf ein optimales Level zu bringen und zu halten.

Wie läuft die Betreuung durch revier als SEA Agentur ab?

Bei Google Ads kann jeder Marktteilnehmer schnell einsteigen und durch seine Gebote die Anzeigenplatzierungen steuern. Somit besitzt diese Werbeform eine spürbare Dynamik. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es sinnvoll ist, Kampagnen nicht nur einmal aufzusetzen, sondern fortlaufend an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Richtig umgesetzt sparst du Klickkosten und freust dich über eine gute Anzeigenleistung. Wenn du unsere Leistungen als Google Ads Agentur nutzt, dann übernehmen wir die laufende Werbeoptimierung für dein Projekt. Wir halten dich regelmäßig auf dem Laufenden zum aktuellen Anzeigen- und Performance Stand und besprechen mit dir optimale Strategien und Werbemöglichkeiten.

Das leistet revier als Google Ads Agentur

Auswahl der optimalen Keywords

Einsatz der passenden Werbemittel

Optimierung der Gebotsstrategie

Regelmäßiges Reporting

Fortlauende Verbesserungen der Ads

Strategievorschläge

Typische Einsatzbereiche für Google Ads

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Google Ads eine geeignete Werbemöglichkeit für dein Projekt ist, schreib uns einfach oder ruf uns an. Wir haben nachfolgend einige Anwendungsbeispiele aus unserem Arbeitsalltag aufgeführt, die dir Orientierung geben.

 

Google Ads für Onlineshops

Bei eCommerce Projekten geht es vor allem um die Produktbewerbung und die Performance. Letzteres bedeutet, dass die Ausgaben für Google Ads nicht höher sind als deine Marge bzw. nur einen Teil deiner Marge ausmachen.

Google Ads für B2B Angebote

Du bietest Produkte oder Dienstleistungen nur für Unternehmen an? Wir als Google Ads Agentur schaffen Sichtbarkeiten für alle Unternehmensbereiche vom Sondermaschinenbau bis zur Instanthaltungsreinigung. Im B2B Ads-Umfeld kommt es oft darauf an, sich bei den Suchbegriffen vom Konsumentenmarkt abzuheben, um nicht teure Streuverluste einzukaufen. Wir kennen die Fallstricke und bewahren dich davor.

Google Ads zur Leadgenerierung

Zur Vertriebsunterstützung setzen viele Unternehmen auf Leadgenerierung über ihre Website. Mit den Google Anzeigen können wir dein Produkt oder deine Dienstleistung gut sichtbar platzieren und so Interessenten auf dich aufmerksam machen. Eine entsprechende Zielseite (Landingpage) auf deiner Website erklärt deine Vorteile im Detail und die Interessenten können dort mit dir Kontakt aufnehmen.

Google Ads für deinen Messeauftritt

Wenn dein Unternehmen Messen besucht, bieten die Messeveranstalter mittlerweile auch Werbepakete an. Darin sind meistens auch Google Anzeigen enthalten. Für viele Aussteller ist das sehr praktisch, weil sie sich um nichts kümmern müssen. Aber mal ehrlich: wie gut wird deine Kampagne umgesetzt, wenn der Veranstalter alle Kunden gleich betreuen und bewerben muss? Das treibt die Gebote nach oben und die Ergebnisse sind oft recht dünn. Wir gehen mit unseren Kunden andere Wege und bewerben individuell und auch längerfristig im Vorfeld einer wichtigen Messe.

Google Ads um freie Stellen zu besetzen

Auch der Karrierebereich gehört mittlerweile zu den regelmäßigen Einsatzbereichen für Google Ads. Viele Unternehmen suchen Mitarbeiter und investieren statt in Zeitungsanzeigen lieber in Onlinewerbung. Das macht Sinn, denn hier lässt sich mit ähnlichem Budget viel gezielter werben.

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